Familie Wurster & Anuri

Wir, die 6-köpfige Wursterfamily, wohnen in Magstadt im Westen von Stuttgart. Seit 5 Jahren ist die Familie um einen schwarzen Lockenkopf reicher und das Familienleben noch bunter geworden. Wir wissen nicht mehr genau, wer die Idee mitgebracht hat, unter die Züchter zu gehen. Jedenfalls wurde die Idee vom Familienausschuss einstimmig angenommen und so nahm schließlich alles seinen Lauf. Im April 2018 wurde Anuri zur Zucht zugelassen und am 5. Juli brachte sie sechs niedliche schwarze Pudelchen auf die Welt.

Wir haben uns nach Kräften bemüht, dass unsere jüngsten Familienmitglieder gesunde, wesensfeste Hunde werden. Alle sechs Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden, darüber sind wir sehr glücklich!

Leider wird es keinen Wurf mehr geben, die Natur hat anders entschieden, darüber sind wir traurig, aber wir müssen akzeptieren, was wir nicht ändern können.

Was wir haben sind wunderschöne Erinnerungen an den ersten, einzigen, einmaligen Wurf und wir haben einen gesunden Hund, mit dem wir hoffentlich noch einige schöne Jahre genießen dürfen.